Dienstag, August 15, 2006

Valuable Union Jack


ENGLISH VERSION (deutsche Ausgabe: siehe unten!)
The best Souvenir ever:
The Union Jack for only ₤2,99 (the biggest size is about 1x1,5 meter). The last 2 days I was in England about 10 people bought one and we spent a lot of time signing the others flags.
On this flag are all the signatures of my new friends (erm…except Mr Chump), people I met, my host family and my teachers.
All those greetings, little messages and insider jokes written on it are more worth than all the money I have.

If you can find yourself on the flag please post a short comment!


DEUTSCHE AUSGABE (English version above)
Das beste Souvenir ever:
Ich habe mir eine Union Jack für nur ₤2,99 (die größte Flaggengröße – 1x1,5 m) gekauft. Die letzten zwei Tage meines Englandaufenthaltes waren wir die meiste Zeit damit beschäftigt Flaggen zu unterzeichnen bzw. die anderen unterzeichnen zu lassen, da ca. 10 Leute eine Union Jack gekauft hatten.
Auf meiner Flagge haben alle meine neuen Freunde (ähm…außer Mr Chump), Leute die ich kennen gelernt hatte, meine Gastfamilie und meine Lehrer unterschrieben.
Alle diese Grüße, kleinen Nachrichten und die Insider Witze auf dieser Fahne machen sie unbezahlbar wertvoll.

Wenn du dich selbst auf dieser Flagge findest schreib bitte einen kurzen „Comment“!